So individuell Eure Hochzeit sein wird, sind auch die Kombinationsmöglichkeiten von unseren Zusatzleistungen. Während eines persönlichen Gesprächs besprechen wir Eure Wünsche und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Ablauf


Ist Euer Wunschtermin noch verfügbar? - sendet uns ein Mail an office@lichtundschatten.at oder ruft uns unter 0676 41 62 308 an. Bitte teilt uns Eure Eckdaten mit (Namen, Telefonnummer, Datum der Hochzeit, Orte und Eure ungefähren Vorstellungen).

Wir antworten um Euren Wunschtermin zu bestätigen und führen telefonisch ein Vorgespräch, um euch ein unverbindliches Angebot erstellen zu können. Innerhalb Wiens können wir uns auch gerne treffen.

Wenn ihr Euch für uns entschieden habt, meldet Euch bitte verbindlich innerhalb einer Woche, da Euer Hochzeitsdatum bei uns ab Angebotslegung eine Woche lang reserviert bleibt.

Anschließend erteilen wir Euch eine Auftragsbestätigung und vereinbaren mit Euch die Vorbesprechung on Location.
Diese ist vor Ort mit 25% des Paketpreises in Bar zu honorieren (Anzahlung).


Locations



Weitere Links